Zu meiner Person

img_1337

Stall Umnus

Schon seit ich denken kann, bin ich auf dem Rücken der Pferde zu Hause. Ich begann meine Lehre als Pferdefachmann EFZ klassisches Reiten im Ausbildungs- und Pensionsstall BVG in Grüningen bei Barbara Von Grebel. Nach der 3-jährigen Ausbildung wechselte ich zu Etter Horses AG in Müntschemier. Dort sammelte ich während 6 Jahren Erfahrungen auf Turnieren von RI bis zur Klasse S. Später zog es mich in den Stall Liebherr in Riaz, wo ich über 3 Jahre Intensivtraining mit Susanne Behring genoss und viele Erfahrungen auf nationalen wie internationalen Turnieren sammeln konnte. Nach dieser lehrreichen Zeit habe ich mich im Raum Zürich selbständig gemacht. Seit dem 1. Juli 2017 bin ich im Baholz Dielsdorf daheim. Die moderne Infrastruktur vereinfacht die tägliche Arbeit enorm. Die grossartigen Pferde sowie das gute Klima im Stall motivieren mich täglich aufs Neue ...